Ich freue mich immer über Einträge ins Gästebuch :-)

Danke!

Aber bitte beachten: Werbeeinträge (... auch versteckte ...) sind unerwünscht und werden von mir gelöscht! Das gleiche gilt für Beleidigungen und Einträge mit fragwürdigem Inhalt.


 Übrigens:

 

Mit konstruktiven kritischen Äußerungen im Gästebuch zu meinen Internetseiten, zu meinen Haltungsbedingungen und/oder zu meiner Person 

habe ich kein Problem.

 

Aber Fragen zur Haltung von irgendwelchen exotischen Haustieren und/oder Anfragen, ob ich zur Zeit Nachzuchten abzugeben habe, gehören hier nicht rein 

(... und derartige Einträge werden deswegen auch wieder entfernt ...)!

________________________________________________________


Wer konkrete Fragen zur Reptilienhaltung bzw. zur Abgabe meiner Nachzuchten hat, der kann mich gerne direkt per E-Mail oder über das Kontaktformular meiner Webseite anschreiben.

 

Trotzdem möchte ich vorab schon mal um Verständnis bitten, dass ich nicht den Zeitaufwand für die Erstellung von "seitenlangen Haltungsbeschreibungen" betreiben möchte ... anstelle dessen empfehle ich, vor der Anschaffung von Haustieren, generell den Kauf und das Studium von adäquater Fachliteratur.

________________________________________________________

 

Persönliche Anmerkung: Ich "Dödel" habe mir, während der Erstellung eines neuen Designs für meine Webseite, aus Versehen alle damaligen Gästebucheinträge gelöscht. Deswegen steht hier noch nichts ... :-).


Kommentare: 0